Kostenloser Support:
030 – 76 28 88 86

Bequeme Abrechnung
über PAGECONTENT

Unique Marketing-Texte schreiben lassen

Ab 1,2 Cent/Wort

Wer kennt das nicht: Produkte, Fotos, Preise ... alles steht. Jetzt fehlen nur noch die passenden Marketing-Texte - das letzte Puzzleteil zum erfolgreichen Abverkauf. Sind Sie einer der Unternehmer, denen die Zeit oder das Know-How fehlt und würden die Marketing-Texte am liebsten schreiben lassen? Dann sind Sie bei PAGECONTENT.de genau richtig.

Für unique Content registrieren Registrieren &
Konto aufladen
Produktbeschreibungen beauftragen Autor mit Marketing-Texten beauftragen
Produktbeschreibungen einsetzen Marketing-Texte abnehmen und z.B. im Onlineshop einsetzen

Unique Marketing-Texte mit Gefühl.

Differenzieren Sie sich zum Wettbewerb

Marketing-Texte sind mehr als nur der verbalisiete Marktschreier, der aufdringlich sein Produkt anpreist. Gute Marketing-Texte befassen sich mit dem Wesen und dem Kern eines Produkts oder einer Unternehmung und verkaufen bzw. vermitteln der Zielgruppe in einer guten Geschichte (Storytelling) die Vorteile (Benefits) und Einzigartikeiten (USPs) des zu bewerbenden Objektes. Insbesondere Verbrauchs- aber auch die meisten Gebrauchsgüter sind austauschbar und können gar keinen USP mehr vorweisen. Daher setzen erfahrene Marketing Manager auf den sogenannten UAP (Unique Adverstising Proposition), der für Ihr Produkt eine einzigartige emotionale Welt vereinnahmt. Nur so schaffen es Marketing Texte erfolgreich zu verkaufen. Wenn Sie also gute, unique Marketing Texte schreiben lassen wollen, müssen Sie den Autor auch dahingehend briefen.
 

Beispiel Produktbeschreibung Maketing-Texte für Onlineshops

Marketing Texte schreiben lassen - gutes Storytelling ist da A&O

Storytelling ist eines dieser gehypten Marketingwörter der letzten Jahre. Zu Recht wie wir finden. So befindet sich zwischen der reinen Funktionalität und dem emotionalen Nutzen eine riesige Spanne an Raum, der nicht nur mit Emotionalität gefüllt werden möchte, sondern mit einer Begründung, die einen innerlich nicken und mich rufen lässt: "Ja, das will ich!". Das Ganze erfolgt idealerweise in einer Symbiose von Text und Bild. Stellen Sie sich vor, man würde ein Kinderplanschbecken ohne Storytelling verkaufen: Da hätten wir ein Foto mit einem Planschbecken auf weißem Hintergrund und ein einfacher Text der über das Fassungsvermögen berichtet und dass dort bis zu 3 Kinder gleichzeitig drin baden können. Oder Sie zeigen ein Bild, in dem Kinder jauchzend im Garten im gleichen Planschbecken spielen und Sie beschreiben eine der schönsten Kindheitserinnerungen. Welches Planschbecken würden Sie kaufen?


Unique Marketing Texte - es gibt viel zu beachten, nicht wahr?

Lassen Sie doch mal schreiben und beauftragen Sie einen Autor von PAGECONTENT.de!